· 

Aktualisierung Webseite

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Webseite in Kürze einige kleine, aber bedeutende optische Anpassungen und Korrekturen erhalten wird. Unser Ziel ist es, die Seite wieder attraktiver und übersichtlicher zu gestalten, um euch eine noch bessere Online-Erfahrung zu bieten.

 

In den nächsten Wochen werden wir intensiv daran arbeiten, Verbesserungen an unserer Webseite vorzunehmen. Dabei liegt unser Fokus vor allem auf der Optimierung des Designs und der Benutzerfreundlichkeit.

 

Die bevorstehenden Anpassungen umfassen unter anderem die Anpassung von Schriftgrössen und -arten sowie die Verbesserung der Navigation, um euch das Finden von Informationen noch einfacher zu machen. Zudem werden kleinere Fehler behoben, um sicherzustellen, dass die Seite reibungslos funktioniert.

 

Wir sind überzeugt, dass diese kleinen Veränderungen einen grossen Unterschied machen werden und freuen uns darauf, euch schon bald das Ergebnis präsentieren zu können.

 

Bleibt also gespannt und besucht die Webseite regelmässig, um die neuesten Updates zu entdecken.

 

Dir gefällt, was du siehst? Folge uns in den sozialen Netzwerken


© 2024 STV Wehntal