· 

Startschuss Chränzli 2024

Das Chränzli-OK versammelte sich für die erste Sitzung im Foyer des Schulhauses Rietli. Um sicherzustellen, dass unsere Mitglieder während der Sitzung konzentriert bleiben konnten, wurden sie mit einer Auswahl an erfrischenden Getränken und Snacks verwöhnt. Denn letztendlich ist eine erfolgreich geplante Veranstaltung nicht nur das Ergebnis harter Arbeit, sondern auch einer angenehmen und kooperativen Zusammenarbeit.

Während der Sitzung wurden diverse Themen diskutiert. Jedes OK-Mitglied brachte wertvolle Ideen und Vorschläge ein und gemeinsam wurden die wichtigsten Aufgaben festgelegt. Es war schön zu sehen, wie engagiert und motiviert jedes OK-Mitglied war, um sicherzustellen, dass unser diesjähriges Chränzli ein voller Erfolg wird. Alle sind entschlossen, ihren Teil zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen.

Mit der ersten Sitzung des Chränzli-OKs haben wir den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt. Wir sind voller Vorfreude auf die kommenden Wochen, in denen wir gemeinsam daran arbeiten werden, unser Chränzli zu einem unvergesslichen Ereignis für unsere Mitglieder und Gäste zu machen. Ihr dürft gespannt sein!

Dir gefällt, was du siehst? Folge uns in den sozialen Netzwerken


© 2024 STV Wehntal